Kontakt

Du hast eine Frage an uns? Hast eine Idee für eine Veranstaltung? Melde dich gerne!

Wenn Du eine Frage an die jungen LandFrauen oder Ideen und Anregungen für kommende Veranstaltungen hast, melde Dich gerne bei uns. Vielleicht hast Du auch Lust eine eigene Veranstaltung mit unserer Unterstützung zu organisieren, dann stelle uns Deine Ideen gerne vor, wir sind grundsätzlich für alles offen!

Du möchtest uns unterstützen? Möchtest uns etwas zur Verfügung stellen oder uns finanziell unter die Arme greifen?

Du hast von den jungen LandFrauen im Kreis Rendsburg-Eckernförde gehört, findest uns klasse und möchtest uns unterstützen?
Vielleicht hast du ein Unternehmen und möchtest Sponsor für uns sein? Da wir keine laufenden Einnahmen haben, sind wir auf Unterstützung angewiesen! Wir freuen uns, wenn Du Kontakt zu uns aufnimmst.

 

Erreichen könnt Ihr uns unter: jungeLF.rdeck@gmail.com

Junge LandFrauen KreisLandFrauenVerband Rendsburg-Eckernförde

Vernetze Dich mit uns!

Junge LandFrauen KLFV Rendsburg-Eckernförde