Junge LandFrauen

Kanutour am 15.08.2020 auf der Treene

- Stau wie vorm Tunnel, Bekanntschaft mit der Flora und strahlende Gesichter-

Dies gab es bei der diesjährigen Kanutour. 10 km und viele Kurven galt es bei bestem Wetter zu bezwingen.
Alle Frauen hatten viel Spaß und freuen sich auf die nächste Tour.

Kanutour Junge Landfrauen

Kochen mit Elke Briesemeister am 03.03.2020 in Nortorf

Hefezopf, Möhrenbutter, Spinatröllchen, Minipizza, gefüllte Eier und noch vieles mehr haben wir am Dienstag bei unserem Kochabend mit fachkundiger Anleitung zubereitet. Ein leckerer selbstgemachter Eierlikör hat nochmal Schwung in die Küche gebracht, so dass wir am Ende in kurzer Zeit ein großes, vielfältiges Osterbuffet zusammengestellt haben. Alle hatten viel Spaß in der Küche und es hat sehr lecker geschmeckt.

Kochen Junge LandFrauen

LaserZone in Kiel am 04.02.2020

Einen actionreichen LaserTag-Abend hatten wir Jungen LandFrauen RD-ECK gestern Abend. Die Treffsicherheit wurde immer besser, es wurden viele Punkte gesammelt und alle hatten viel Spaß. Bei leckerer Pizza und netten Gesprächen haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

LaserZone in Kiel  Junge LandFrauen

Theaterbesuch in Eckernförde am 17.01.2020

Theaterbesuch Eckernförde   Wir hatten einen tollen Abend! Die Plattdüütsch Theotergrupp Eckernför hat mit dem Stück „Kaviar dröppt Currywurst“ eine tolle Leistung gezeigt, die Gags saßen und wir hatten viel zu Lachen. In der Pause haben wir tolle Gespräche geführt

Kreativer Abend in der Kerzenwerkstatt am 09.01.2020

K(erzlich) Willkommen hieß es in der Kerzenwerkstatt in Neumünster. Es war ein herrlich, kreativer Abend für die 20 Junge LandFrauen aus RD-ECK. Die drei Stunden sind wie im Flug vergangen und in dieser Zeit wurden wunderschöne Unikate hergestellt.

Kerzenziehen Junge LandFrauen

Rückblick 2019